Mittel gegen Falten

Es gibt die verschiedensten Mittelchen gegen Falten zur inneren und zur äußeren Anwendung. Um sich möglichst jugendlich und frisch zu halten ist ein gesunder Lebenswandel unabdingbar: Genügend frische Luft, Sport, ballaststoffreiche Ernährung, ausreichende Versorgung mit Mineralien, Vitaminen und Aminosäuren. Gleichzeitig sollte man seiner Haut von außen unterstützend helfen.

Wenn man frühzeitig beginnt, sich um seine Haut zu kümmern, sind die Chancen wesentlich höher auch im Alter noch strahlend schön auszusehen. Sind die Falten erst da, kann man meist nur dafür, sorgen dass die Haut immer ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist.

Im Alter benötigt die Haut eine reichhaltigere Pflege als in jungen Jahren. Wenn ihr mögt, könnt ihr auf meiner Seite mehr über Mittel gegen Falten erfahren, wie z.B. Was steckt hinter natürlichem Anti-Aging, welche Nährstoffe braucht die gesunde Haut oder wie kann ich mein Aussehen mittels Gesichtsgymnatik positiv beeinflussen? Aber auch auf Fragestellungen wie „Welche Gesichtscreme passt zu meinem Hauttyp“ und „Wie stelle ich diese Cremes her“ gehe ich ein. Unter  Empfehlungen findet ihr meine persönliche Lieblings-Beauty-Kombination.

Viel Spaß beim Lesen.